Patient Zweiundvierzig – Wintergewinnspiel

GewinnspielVerlosungPatient ZweiundvierzigGewinnspielVerlosung

Patient Zweiundvierzig hat beschlossen, dass der verdammte Sommer nun endlich zu Ende ist. Er hat sich einen Wintermantel übergezogen und ist jetzt in der grau-weißen WinterEdition erhältlich.

Sommer-Winter-Gewinnspiel

Was ist mit euch? Habt ihr auch die Nase voll von Sommer, Sonne, Faulenzen und dem ganzen unnützen Kram und freut euch auf die kalte Jahreszeit? Oder hofft ihr doch noch, dass die Sonne es sich überlegt und den Herbst noch ein bisschen warten lässt?

Schreibt einfach in einer E-Mail, ob ihr lieber Sommer oder Herbst/Winter mögt und gewinnt eins von fünf Patient-Zweiundvierzig-eBooks in der jeweils zu euch passenden Edition.

Sommer oder Winter, für den Patienten ist das keine Frage. Aber was ist mit euch?

Eure Antwort schickt bitte per E-Mail mit dem Betreff „Patient 42 Wintergewinnspiel“ bis Sonntag, den 14. September 2014 an simonekeil71(ät)gmail(dot)com und ihr landet im Lostopf. Schreibt auch dazu, ob ihr im Fall eines Gewinns das eBook im Mobi- oder ePub-Format benötigt.

Der Patient ist gespannt, ob ihr seine Vorliebe für die kalte Jahreszeit teilt und wünscht euch viel Glück!

 

Teilnahmebedingungen:
 Teilnehmen darf jeder, der über eine gültige E-Mailadresse verfügt.
 Unter allen bis zum 14.09.2014 um 23:59 Uhr eingegangenen Antworten werden die Gewinner ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 Etwaige Seiten, über die auf dieses Gewinnspiel verlinkt oder anderweitig hingewiesen wurde, haben daran keinerlei Anteil und übernehmen keine Verantwortung.
 Es gelten die Datenschutzbestimmungen von simone-keil.de

 

Edit:

Das Gewinnspiel ist beendet, die GewinnerInnen wurden ausgelost und die eBooks sind verschickt worden. Vielen Dank an die TeilnehmerInnen, ich wünsche viel Spaß beim Lesen. 🙂

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone

3 Gedanken zu “Patient Zweiundvierzig – Wintergewinnspiel

Schreibe einen Kommentar