Nora Haas: Kein Sex im Paradies – Leseprobe

Um meine LeserInnen nicht zu verwirren, habe ich mir für meine Liebesromane ein Pseudonym zugelegt. Nora Haas schreibt romantische Bücher für Frauen und natürlich auch für Männer, die gerne in dem Genre lesen. 😉

Der Titel des ersten Nora Haas-Romans lautet Kein Sex im Paradies. Ich bin gerade dabei mich in Richtung Ende zu schreiben und das Buch wird im März, also passend zum Frühlingsanfang, erscheinen.

Kein Sex im Paradies eBook Cover Nora Haas FINALKurzbeschreibung:
Leonie Haase hat ihre Prinzipien. No Sex, lautet der Titel ihres neuen Buches und so lautet auch ihr Lebensmotto. Aber kann sie diesem Grundsatz auch unter karibischer Sonne treu bleiben?
Leonie schreibt Anti-Sex-Ratgeber und ist damit sehr erfolgreich. Als ihre Freundin Eva sie praktisch in einen Urlaub in die Karibik verschleppt, werden Leonies Prinzipien auf eine harte Probe gestellt. Sie stolpert direkt in die Arme eines attraktiven Schotten. Kann sie ihm widerstehen oder wird er sie mit seinem rauen Charme erobern? Und interessiert er sich tatsächlich für sie oder ist er nur scharf auf eine gute Story über die Bestsellerautorin?

Kein Sex im Paradies enthält alle Zutaten eines guten Cocktails. Irrungen, Wirrungen, Streit und Versöhnung, Sehnsucht, Krisen und eine gute Portion Humor. Ein spritziger Liebesroman für Frauen und alle Romantiker.

Wenn ihr mögt, könnt ihr jetzt schon die ersten Kapitel lesen. Die Leseprobe findet ihr zum Downloaden über diesen LINK (ePub und Mobi) oder ihr blättert sie einfach online durch.
Viel Spaß im Paradies!

Wenn euch die Leseprobe gefallen hat und ihr den Erscheinungstermin nicht verpassen möchtet, folgt doch einfach der Seite Liebesromane auf Facebook – dort findet ihr Interessantes, Lustiges und natürlich Romantisches rund um Liebesromane und die Liebe.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar