Gratis nach Cöln

Auf der Jagd nach dem RosenkranzmörderWer sich noch nicht an die SteampunkFantasyKrimiSerie gewagt hat, kann an diesem Wochenende ganz unverbindlich einen Tripp in die rußigen Gassen Cölns riskieren.

Den ersten Teil um Guy Lacroix „Auf der Jagd nach dem Rosenkranzmörder“ gibt es am 13. und 14.09. gratis bei Amazon.

Cöln, Freie Reichsstadt, im Jahre des Herrn 1898

Europa hat sich noch immer nicht von dem Quantenmagischen GAU erholt, der die Welt 40 Jahre zuvor erschüttert hat.

Die Quantenmagier sind in den Untergrund geflüchtet und haben unter den Gassen Cölns eine Welt geschaffen, die ihren eigenen Regeln folgt. Aber auch in der Oberstadt nehmen Korruption und Verbrechen erschreckende Ausmaße an. Die Dezernate des Kaiserlichen Kriminalamtes sind unterbesetzt, die Beamten überlastet. Viele haben sich korrumpieren lassen oder resigniert.

Nicht so Kommissär Lacroix. Für ihn sind Recht und Gesetz nicht nur leere Floskeln. Er steht mit beiden Beinen fest auf dem geschwärzten Boden Cölns und kämpft für Gerechtigkeit. Bis ein schwerer Schicksalsschlag auch seine Welt ins Wanken bringt.

Viel Spaß beim Lesen!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar