Romane

Zu den einzelnen Büchern gelangt ihr mit einem Klick auf den Titel oder das Cover.

Viel Spaß beim Stöbern!

Klänge von Schnee: Roman

Klänge von Schnee ist eine Geschichte voller Geschichten, eine Geschichte vom Vergessen und Erinnern, eine Geschichte von Verlust und vom Finden.

Klänge von Schnee ist kein Liebesroman, aber voller Liebe.

Patient Zweiundvierzig: Roman

Die meiste Zeit verbringt Erin im dunklen Keller. Kein Licht, keine Schatten. Er könnte dort sicher sein, doch er ist nicht allein …

Fantasy? Gegenwartsroman? Psychologische Studie? Von allem etwas, aber vor allem anders.

CorvidaeCorvidæ: Phantastischer Roman

Risse in der Realität haben die Welten wandelbar gemacht. Nichts ist mehr sicher, alles kann sich ändern. Selbst die Vergangenheit.

Ein Fantasy-Roman, ein Roadmovie, ein Trip in die Psyche.

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar